Brand TraktorÖlspur ausgedehnt

Brand Traktor

Am Freitag, den 14.07.2023, wurden wir zum dritten Einsatz innerhalb von 31 Stunden auf die B26 zwischen Schonungen und Gädheim alarmiert. Ein Traktor der zwei Anhänger mit Getreide fuhr, hat Feuer gefangen. Der Traktorfahrer konnte seine beiden Anhänger noch rechtzeitig abhängen um schlimmeres zu verhindern. Wir löschten zusammen mit den 𝙁𝙚𝙪𝙚𝙧𝙬𝙚𝙝𝙧𝙚𝙣 𝙂𝙖̈𝙙𝙝𝙚𝙞𝙢/𝙊𝙩𝙩𝙚𝙣𝙙𝙤𝙧𝙛 den Traktor unter…
Mehr lesen

Ölspur ausgedehnt

Aufgrund der aktuellen Corona Lage wurden unsere Kommandanten telefonisch über eine Ölspur von Schweinfurt kommend bis nach Forst alarmiert. Nach Erkundung bestätigte sich die Lage und kurzerhand wurden wiederum telefonisch weitere Kameraden zur Untersützung hinzugezogen und die Ölspur abgebunden. Kurz vor Ende des Einsatzes ging bei der Leitstelle ein Notruf über einen PKW im Vollbrand…
Mehr lesen