Verkehrsunfall, mehrere PKWVerkehrsunfall, Person eingeklemmtVerkehrsunfall, Person eingeklemmtVerkehrsunfall LKW

Verkehrsunfall, mehrere PKW

Am Mittwoch wurden wir zum 3. Einsatz innerhalb von 48 Stunden alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf der B303 im Kreuzungsbereich bei Abersfeld. Nach Ankunft der Feuerwehren hatten bereits alle beteiligten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen, so beschränke sich die Arbeit der Floriansjünger darauf, den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei zu leiten…
Mehr lesen

Verkehrsunfall LKW

Kurz nach der Autobahnauffahrt Schonungen lag ein LKW über zwei Fahrspuren auf der rechten Fahrbahn. Die Feuerwehren übernahmen die Verkehrslenkung. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Bildergalerie:
Mehr lesen