Rauchentwicklung im FreienVerkehrsunfall – Person eingeklemmt

Rauchentwicklung im Freien

In einer kleinen Bucht zwischen Mainberg und Schweinfurt campten auf der Reichelshöfer Seite drei Personen und entzündeten ein Lagerfeuer. Da dieses nicht angemeldet war und es sich um ein Naturschutzgebiet handelte ordnete die Polizei das Ablöschen des Feuers durch die Feuerwehr an.Gegen die Verursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoß gegen das Abfallwirtschaftsgesetz, illegales Campen und…
Mehr lesen

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Auf der Staatsstraße zwischen Schonungen und Marktsteinach stießen zwei PKW frontal zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein PKW auf die Leitplanke katapultiert und der Fahrer eingeklemmt.Der entgegenkommende Kleintransporter wurde durch den starken Zusammenstoß ebenso ein Stück den gegenüberliegenden Rangen hoch gehieft. Mit schwerem hydraulischem Gerät (Schere und Spreizer), welches auf unserem Tanklöschfahrzeug sowie…
Mehr lesen