Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt


Einsatzdatum: 22. Oktober 2019 22:37
Einsatzort: A70, Fahrtrichtung Bamberg
Art: Technische Hilfeleistung > THL 3

Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal am Tag wurden wir auf die A70 in Fahrtrichtung Bamberg alarmiert. Diesmal unter dem Stichwort Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Entgegen der Alarmmeldung die den Unfall bei Autobahnkilometer 24 schilderte wurde schnell klar das sich dieser erst etwa bei Kilometer 36 (Ausfahrt Knetzgau) befand. Beim Eintreffen am Unfallort fanden die Wehren ein auf dem Dach, im Graben des rechten Fahrbahnrandes liegendes Auto vor. Die junge Fahrerin konnte allerdings selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Während die Wehren aus Gochsheim und Gädheim – Ottendorf die Verkehrsabsicherung übernahmen begaben wir uns wieder auf Rückfahrt.