lessphp fatal error: load error: failed to find /homepages/26/d19024780/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrSchonungen/wp-content/themes/theme55751/bootstrap/less/bootstrap.lesslessphp fatal error: load error: failed to find /homepages/26/d19024780/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrSchonungen/wp-content/themes/theme55751/style.less Verkehrsunfall

Einsatzdatum: 28. November 2023 06:21
Einsatzort: Mainberg, Mainleite
Weitere Kräfte: FF Mainberg

Am 28.11.2023 um 06:21 Uhr wurden wir zusammen mit der 𝙁𝙚𝙪𝙚𝙧𝙬𝙚𝙝𝙧 𝙈𝙖𝙞𝙣𝙗𝙚𝙧𝙜 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. In Mainberg verlor eine Person die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr einen Laternenmast um und überschlug sich anschließend. Die Person war bereits aus dem Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Zudem wurde der Laternenmast durch den Stromversorger stromlos geschalten, somit konnten wir den Mast mittels Trennschleifer zerkleinern, da dieser drohte auf die Fahrbahn zu rutschen. Ebenfalls richteten wir zusammen mit der 𝙁𝙚𝙪𝙚𝙧𝙬𝙚𝙝𝙧 𝙈𝙖𝙞𝙣𝙗𝙚𝙧𝙜 eine Vollsperrung der Staatsstraße ein. Nach dem die Fahrbahn durch die "ÖL-Hexe" gereinigt wurde konnten wir nach ca. 4 Stunden wieder einrücken.