Brand Gartenhütte

Brand Gartenhütte


Einsatzdatum: 4. Februar 2022 19:33
Einsatzort: Schonungen, Werlingstraße
Art: Brand > B2
Weitere Kräfte: FF Mainberg

Einsatzbericht:

Da bereits auf dem Weg zum Feuerwehrhaus für viele anrückende freiwillige Kräfte der Feuerschein deutlich sichtbar war und Anwohner vor der Fahrzeughalle standen um auf die Flammen aufmerksam zu machen war die Einsatzstelle, in direkter Nachbarschaft zum Gerätehaus, für uns kaum zu übersehen.

Vor Ort war ein Spielhaus im Garten eines Einfamilienhauses in Brand geraten. Direkt wurde unter schwerem Atemschutz mit umfassenden Löschmaßnahmen begonnen und das benachbarte Gartenhaus vor einem Übergreifen geschützt.

Das Spielhaus brannte vollständig aus und nach der Kontrolle der Umgebung mit der Wärmebildkamera konnten wir wieder einrücken.

Bildergalerie: