ZimmerbrandBrand Gartenhaus

Zimmerbrand

Am Mittwoch, den 12.07.2023, wurden wir zu einem Zimmerbrand alarmiert. Schon auf Anfahrt konnte der Flammenaustritt mit Überschlag auf die Dachhaut festgestellt werden. Die ersten effektiven Löschmaßnahmen konnten schnell von außen vorgenommen werden bis die Angrifftrupps in die Wohneinheiten vorgedrungen sind. Die 𝘿𝙧𝙚𝙝𝙡𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧 𝙙𝙚𝙧 𝙁𝙚𝙪𝙚𝙧𝙬𝙚𝙝𝙧 𝙎𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙣𝙛𝙪𝙧𝙩 wurde in Stellung gebracht um die Dachhaut zu kontrollieren.…
Mehr lesen

Brand Gartenhaus

Am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Marktsteinach, Löffelsterz, Schonungen, Schweinfurt und Gädheim-Ottendorf zu einem im Vollbrand stehenden Gartenhaus im Waldgebiet des Schonunger Ortsteils Marktsteinach alarmiert. Aufgrund der deutlich sichtbaren dunklen Rauchentwicklung rüsteten sich unsere Atemschutzgeräteträger bereits auf der Anfahrt aus und konnten mit dem ersteintreffenden Löschfahrzeug sofort mit der Eindämmung des Feuers…
Mehr lesen