𝙉𝙞𝙠𝙤𝙡𝙖𝙪𝙨𝙖𝙠𝙩𝙞𝙤𝙣 2023

In den letzten beiden Jahren ist der Nikolaus immer von uns zu den Kinder gebracht worden. Dieses Jahr haben wir das erste mal ein Nikolausfest veranstaltet und haben den Nikolaus zu uns ins Feuerwehrhaus geholt. Im Außenbereich sorgten Feuertonnen und Schwedenfeuer für eine schöne Atmosphäre. Im Inneren wurden Biertischgarnituren aufgestellt und weihnachtlich mit Lichterketten geschmückt. Weihnachtliche Musik sorgte für ein angenehmes Feeling im Außen- und Innenbereich. Das Highlight war, als der Nikolaus mit dem geschmückten Feuerwehrauto ankam und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Wir waren überwältigt wieviele Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln kamen.

Wir danken allen Besuchern, Organisatoren und Helfern für diesen schönen Abend.

Nachdem dieses Fest von uns das erste Mal organisiert wurde, haben wir schon Optimierungsbedarf und neue Ideen für nächstes Jahr gesammelt.

Für freuen uns auf das Jahr 2024, und euch alle wieder beim Nikolausfest bei der Feuerwehr Schonungen begrüßen zu dürfen.

Eure Feuerwehr Schonungen