Verkehrsunfall PKW

Einsatzdatum: 14. August 2020 11:08
Einsatzort: ST2266 Schonungen - Marktsteinach

Am Freitagmorgen des 14.10.2020 verlor die Fahrerin eines blauen Peugeot in Fahrtrichtung Marktsteinach in der scharfen Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam ca. 200 Meter nach der Kurve quer auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen der Johanniter Rettungswache Schweinfurt in ein Krankenhaus gebracht.Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und übernahm gemeinsam mit der Polizei die Verkehrsregelung. Trotz seiner in wenig Stunden bevorstehenden Hochzeit nahm unser Feuerwehrkamerad Florian Doile seinen freiwilligen Dienst am Nächsten wahr. Ein Engagement das man nicht häufig findet. Wir wünschen den beiden an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft.