Verkehrsunfall PKW

Verkehrsunfall PKW


Einsatzdatum: 11. Februar 2020 08:03
Einsatzort: A70, Fahrtrichtung Hassfurt
Art: Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte: FF Gädheim/Ottendorf

Einsatzbericht:

Am Tag des Notrufes den 11.2 (Notrufnummer 112) wurden wir auf die A70 gerufen. Auf schneematschiger Fahrbahn verlor eine PKW-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, rammte die Mittelleitplanke, drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Ernsthaft verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Auch die Hunde im Kofferraum scheinen alles gut überstanden zu haben. Die Polizeiinspektion Werneck übernahm die Verkehrsabsicherung, somit war kein weiteres eingreifen der Wehren aus dem Landkreis Hassfurt und Schweinfurt nötig.
#112live

Slider image
Slider image
Slider image